Vero und Maik

18. August 2014


Thema: Hochzeitsreportagen

Hochzeitsfeier im Lukas Essen

Mitte Juni ließen sich Vero und Maik zunächst im alten Rathaus in Gladbeck standesamtlich trauen.
Nach der Trauung wurden beide von Ihrem kleinen Sohn Oskar und einem Teil der Hochzeitsgäste empfangen.

Hochzeitspaar im Standesamt
Hochzeitspaar vor dem Standesamt
Braut und Sohn

Anschließend brachen wir zur Hochzeitsfeier nach Essen auf. Dort wartete die restliche Hochzeitsgesellschaft im „Lukas“ auf das frisch gebackene Ehepaar.
Zum Empfang bildeten Familienangehörige und Freunde gemeinsam ein Spalier aus Rosenzweigen.
Nach dem anschließend einsetzenden Rosenregen wurden die Hochzeitsgäste mit einem Sektempfang und einigen Appetithäppchen begrüßt.

Brautpaar im Rosenspalier
Brautpaar am Lukas in Essen
Das Brautpaar am Buffet

Diese kleine Essenspause nutzen Vero, Maik und ich für das Paarshooting. Ein kleiner Ausflug an den Baldeneysee bescherte uns eine große Auswahl an Brautpaarfotos.

Hochzeitspaar im Park
Die Braut mit Brautstrauss
Hochzeitspaar auf einer Wiese
Brautpaar Hand in Hand
Brautpaar auf einer Brücke in Essen

Wieder am Lukas angekommen, eröffneten die beiden das reichhaltige Grillbuffet.
Später konnten wir den kleinen Oskar noch zu einem kleinen „Familien-Fotoshooting“ überreden.

Bräutigam mit Sohn
Brautpaar mit Sohn am Lukas Essen
Hochzeitspaar mit Kind am Lukas Essen

Das Lukas liegt direkt neben dem alten Bahnhof in Essen-Kupferdreh. Das gemütliche Ambiente in den Räumlichkeiten und im angrenzenden Biergarten eignet sich hervorragend als Location für Hochzeitsfeiern.

Hier geht es zur Webseite vom Lukas in Essen.

Änliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.