Jennifer und Stefan

05. Mai 2014


Thema: Hochzeitsreportagen

Hochzeitsreportage am Hotel Neuhaus in Iserlohn

Als Hochzeitsfotograf begleitete ich Jennifer und Stefan Mitte April bei der Verwirklichung Ihres Hochzeitsmärchens.
Die Anfahrt nach Iserlohn führte mich über zahlreiche Serpentinen auf die Lösseler Straße der ich bis zum Hotel Neuhaus folgte. Als Fotograf hat mich das bergische Land rund um Iserlohn begeistert.
Am Parkplatz angekommen, erwartete mich ein freudig strahlender Bräutigam. Das für April untypisch warme und sonnige Wetter widersprach unserer Sorge auf regnerische Aprilwetterlaunen.

Im Hotel wurde ich von Stefan bis zum Zimmer seiner Braut begleitet. Dort wartete Jennifer schon mit Ihrer kleinen Tochter und einigen Freunden auf mich.

DIe Schuhe vom Hochzeitspaar
Die Braut bekommt Lippenstift aufgetragen

Den Auftakt der Hochzeitsreportage bildete das Ankleiden von Braut und Bräutigam. Beide brezelten sich in unterschiedlichen Hotelzimmern auf und wurden von professionellen Stylisten geschminkt.
Zwischendurch musste Jennifer ihre kleine Tochter trösten. Denn die Kleine war soviel Trubel einfach nicht gewöhnt. Dann tanzt noch ein Hochzeitsfotograf wie ein Derwisch durch das Hotelzimmer. Das war einfach zu viel für sie 😉
Immer wieder wanderte ich mit meiner Fotoausrüstung zwischen beiden Hotelzimmern im Hotel Neuhaus hin und her. Zum Glück wurde ich dabei von zwei netten Freunden der beiden unterstützt.

Die Braut zieht das Hochzeitskleid an
Die Braut im Brautkleid
Die Braut mit ihren Schuhen
Der Bräutigam im Anzug
Vor dem Hotel Neuhaus
Brautpaar mit Schuhen
Hochzeitspaar im Hotelgarten
Braut und Bräutigam

Nach dem Ankleiden und einigen Gläsern Sekt, nahmen wir uns viel Zeit für ein ausgedehntes Brautpaarshooting.
Im Anschluss daran standen sich Jennifer und Stefan am Traualtar gegenüber und konnten endlich Ihre Ringe austauschen. Danach war auch die Hochzeitsreportage zu Ende. Vor der Rückfahrt ließ ich es mir nicht nehmen noch einen Spaziergang durch Iserlohns bergische Landschaft zu machen.

Weiterführende Informationen zum Hotel Neuhaus in Iserlohn gibt es hier.

Änliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.